Einrichtungsbereiche

Planung der Büroarbeitsplätze und Großraumbüros

Dienstleistung (Planung):

  • Bedarfs- und Arbeitsplatzanalyse der Büroarbeitsplätze, Großraumbüros
  • Gegenüberstellung definierter Ist- und Soll-Situationen
  • Möblierungsplanung unter Berücksichtigung aller geltenden
    Normen und Richtlinien
  • Planung von Sonderflächen der (Empfang, Besprechung,
    Schulung, Sozialräume)
  • Planung von Sonderbereichen (Raumklima, Beleuchtung, CI, CD)
    der Büroarbeitsplätze und Großraumbüros
  • Umzugsplanung und Umzugskoordination (Abstimmung mit bzw.
    Überwachung der Spedition)
  • Architektur - Hochbauplanung
  • Planung Beleuchtung der Büroarbeitsplätze und Großraumbüros

Zur Online-Anfrage Bitte hier klicken !
 

Planung A Bürokonzept gem. DIN 4543
Planung A Bürokonzept gem. DIN 4543
Planung B Bürokonzept gem. DIN 4543
Planung B Bürokonzept gem. DIN 4543
Planung C Bürokonzept gem.DIN 4543
Planung C Bürokonzept gem.DIN 4543
Planung D Bürokonzept gem. DIN 4543
Planung D Bürokonzept gem. DIN 4543
Planung Bürokonzept E gem.DIN 4543
Planung Bürokonzept E gem.DIN 4543
Planung E Bürokonzept gem DIN 4543
Planung E Bürokonzept gem DIN 4543
Planung F Bürokonzept gem.DIN 4543
Planung F Bürokonzept gem.DIN 4543

 

Planung moderner Büroarbeitsplätze und Großraumbüros

Das Büro als "Wohlfühloase"

Deutliche Leistungssteigerung:
Die Zukunft gehört dem Büro als „Wohlfühloase“, das dem Unternehmen eine deutliche Leistungssteigerung seiner Mitarbeiter bringt. Dank individueller Planung von Ergonomie, Farbe, Licht, Raumgestaltung und Akustik der Büroarbeitsplätze / Großraumbüros, erhöht sich die Performance der Mitarbeiter laut wissenschaftlichen Studien um bis zu 36 %.

Ergonomie: (Planung)
Durch optimierte, ergonomisch abgestimmte Büroarbeitsplätze und richtigem „Sitzen” kann die Arbeit im Büro oft gesünder werden. Hierzu ist eine fachliche Beratung von Vorteil. Die Planung der Großraumbüros / Büroarbeitsplätze von Experten ist zu empfehlen. Wir bieten außerdem ergonomisch anspruchsvolle Bürostühle in allen Preislagen an.

Akustik: (Planung)
Das Thema Akustik sollte bei der Planung der Büroarbeitsplätze / Großraumbüros schon berücksichtigt werden. Durch erhöhten Lärm im Büro kann die Konzentrationsfähigkeit gemindert werden und somit auch die Leistungsfähigkeit. Hierfür sind raumakustische Lösungen entwickelt.

Medientechnik: (Planung)
Moderne Medien sind heute ein Bestandteil der modernen Großraumbüros und  Büroarbeitsplätze. Hierfür werden "Plug & play"-Systeme eingesetzt. So kann eine ideale Lösung für Ihren Konferenzraum / Meeting-Raum erstellt werden.

Medientechnik: Geräte wie Touchscreens, hochauflösende Beamer, Kabelmanagement uvm.

Farbe: (Planung)
Die Planung der Farbgestaltung Ihrer Büroarbeitsplätze / Großraumbüros ist auch ein wichtiger Schritt für ein Wohlfühl-Büro für Ihre Mitarbeiter. Diese kann nach neuesten Farbtrends erstellt werden.

Licht: (Planung)
Richtige Platzierung von Lichtkörpern ist ein wichtig Bestandteil für eine effektive Büroarbeit. Daher ist eine fachliche Beratung und Planung über den Einsatz von Beleuchtungstechnik für Büroarbeitsplätze / Großraumbüros auch hier zu empfehlen. Eingesetzt wird eine umfangreiche Wandbeleuchtung, Deckenbeleuchtung, Stand- und Stehbeleuchtung in verschiedenen Designs, und LED-Lichtkörpern in entsprechenden Stärken und Lichtspektren.
 
Zertifizierung:
Zertifizierung nach ISO 14001 steht für betrieblichen Umweltschutz im Unternehmen und steht u.a. für nachhaltiges Wirtschaften, umweltverträgliche Produkte und ressourcenschonende Produktion.

Vorplanung mit Angebot:
Für eine Vor-Planung mit Angebot (Kostenerfassung) benötigen wir einen Grundrissplan der Büroarbeitsplätze / Großraumbüros per E-Mail mit Bedarfs-,  Ausführungsangaben und etwaiger Möblierungsanordnung für Schreibtische, Sideboards, Schrank- und Trennwände, Stühle etc. Eine unverbindliche Ausarbeitung erhalten Sie innerhalb ca. 14 Tagen.

! Steuerlich von Vorteil:
Leasing von Einrichtungen für Büroarbeitsplätze / Großraumbüros ! Bitte fragen Sie danach ! Der lange Abschreibungszeitraum von 13 Jahren für neu erworbene Möbel macht Leasing besonders interessant. So können Sie Ihre Anschaffungen im Rahmen eines Leasingvertrages in einem deutlich kürzeren Zeitraum – ab 63 Monaten – ertragsmindernd geltend machen.

Die heutigen Anforderungen an moderne Büroarbeitsplätze sind sehr vielseitig. Wir beraten Sie umfangreich. Nutzen Sie diesen Mehrwert!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf:
Fon: + 49 (0) 7024-86875-0
Fax: + 49 (0) 7024-86875-690

Online-Anfrage:
Sie können uns aber auch gern über das Kontaktformular Ihren Bedarf mitteilen.
Zur Online-Anfrage Bitte hier klicken !
 

Übersicht Produktkategorien (Zum Programm auf Bilder klicken!)

Benötigen Sie für Ihre Einrichtung Stapelstühle / Klapptische / Tische stapelbar oder Büromöbel ? Dazu hier in "Übersicht Produktkategorien" auf entsprechendes Beispielbild klicken! Dort finden Sie dann das gesamte Stapelstuhl / Klapptisch / Tisch stapelbar oder das Büromöbel-Programm vor. Wir bieten auch die Planung der Büroarbeitsplätze und Großraumbüros für Sie an!

Büro Stapelstühle - Büro Klapptische:

Benötigen Sie für Ihren Büroraum günstige Stapelstühle, Klapptische und stapelbare Tische ? Preisgünstige Büro Stapelstühle, Büro Klapptische, Bürodrehstühle für jedes Raumkonzept,  Büro Stapelstühle, Büro Klapptische für Arbeitsplätze, Sozialräume, Schulungsräume, Empfangräume, Meetingräume, Besprechungsräume, Verwaltungsgebäude u.a.

Büromöbel

Büromöbel für jedes Raumkonzept, ob für Konferenzraum, Büroraum, Meetingraum, Empfangsbereich, Besprechungsraum, Sitzungssaal, Tagungsraum, Veranstaltungsraum, Versammlungsraum, Schulungsraum, Kongressraum, Sozialraum, Seminarraum, Bistroraum, Kantinenraum, Mensa, Speiseraum, Wartebereich, Aufenthaltsraum, Pausenraum, Vereinsheim, Dorfgemeindehaus, Gemeindehaus, Bürgerhaus, Bürgerzentrum, Verwaltungsgebäude u.v.m.

Bei Kaiser-Sitzmöbel finden sie die passenden Büromöbel für jeden Anlass. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Zubehörangebot an, damit Sie Ihre neuen Büromöbel individuell für jeden Bereich anpassen können. Planung der Großraumbüros und Büroarbeitsplätze - Moderne Officesysteme mit Mehrwert!

Bei Fragen können Sie uns gerne anrufen. Wir beraten Sie umfangreich unter +49 (0) 7024-86875-0.